Todesanzeige Röbi Sommerhalder
06.08.2024
Hauptverein

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen." - Albert Schweitzer

Mit tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geschätztes Freimitglied Röbi Sommerhalder am 16. Juli 2024 von uns gegangen ist.

Röbi war seit vielen Jahren ein wertvolles Mitglied unseres Vereins. Seine Tatkraft, sein Humor und seine Hilfsbereitschaft werden uns allen sehr fehlen. Sein Engagement und seine Freundschaft haben unseren Verein geprägt und bereichert.

In dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied und sprechen seiner Familie und seinen Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.

Die Abschiedszeremonie findet am 16.08.2024 um 11.00 Uhr in der Munimatt, 4653 Obergösgen statt.