zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
BTV Aarau gegen SV Olten D1
07.03.2024
Volleyball, Damen 1

Name der Mannschaften: BTV Aarau gegen SV Olten D1
Anwesende Personen: Jana, Nathalie B., Lara, Martina, Gioia, Layla, Janine, Nathalie G., Valeria Ort des Spieles: Aarau Telli 2
Ergebnis: 2:3 (25:21, 15:25, 23:25, 25:8, 8:15)

Nach einem langen Tag trafen wir um 20:00 Uhr erschöpft, aber entschlossen, in Aarau ein, um

gegen BTV Aarau anzutreten. Luis, unser Ersatzcoach, gab uns vor dem Spiel eine motivierende

Ansprache, die uns half, langsam in den Wettkampfmodus zu kommen und unseren Fokus zu

schärfen. Obwohl wir uns intensiv aufgewärmt hatten, erlebten wir während des Spiels eine

Achterbahn bezüglich unserer Konzentration und mussten hart kämpfen, um am Ball zu bleiben.

Am Ende gelang es uns jedoch, mit einem 3:2-Sieg nach Hause zu gehen und weitere 2 Punkte zu

unserem Erfolg zu sichern.

zur News-Übersicht